Donnerstag, 18. April 2013

So bedrohlich dieses honigsüße Leben

Heräisköhän sitä ihminen joskus tähänkin päivään, mä vähän epäilen. Kello on kohta kahdeksan illalla ja musta tuntuu että päivä meni niinku superman mun silmien ohi. Mutta ehkä tää kaikki on sen arvosta, sillä eilen oli kyllä ihan huippua! 

// Sollte man noch heute aufwachen? Ich glaube nicht.. Hab eben auf die Uhr geschaut und ich glaube dass dieser Tag wie Superman an mir vorbei geflogen hat. Ich bin totmüde. Gestern war ein superguter Abend!! Wirklich, hab nie so viel spaß gehabt! 





On ihan okei olla joskus vähän noh.. sekaisin. // Es ist ganz normal, manchmal ein bisschen verrückt zu sein. 




Funny hats!


Naja, glaube das reicht jetzt.. Zum Glück ist Vappu gleich da, und wiiiiiiiiiiiiiiiiiidä feiern! 

Pitäis varmaan pakatakkin jossain vaiheessa, ois nimittäin huomenna lähtö lappiin.. Viimeisille lumille. Sais kyllä nekin sulaa jo pois, alkaa ärsyttää koko talvi jo. Tulis jo kesä. Missä sä viivyt?!

// Ich sollte packen, weil morgen wieder nach Lappland fahren.. Letztes mal in diesem Winter.. Bin schon "ein bisschen" sauer wegen Schnee, wäre schon lieber am Strand liegen.. Wo bleibst du Sommer?! 




Wieder muss der Boden unter meinen Füßen beben

So bedrohlich dieses honigsüße Leben - ich geh den Weg den die großen Männer gegangen sind
Das hat sich verändert, von jetzt an geh ich woanders hin

Aber niemand hat die Kräfte, weder Zwerge noch Riesen - um die Hälfte eines Berges zu verschieben

Und so schieb' ich eben meinen Berg alleine doch egal wie alleine ich bin - ich krieg's hin 

// AHHHHHHHHHHHHHHHHH, dieses Lied <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen