Donnerstag, 28. Februar 2013

Du und ich wir sind wie Kinder

Gute Nacht, mein wunderschöner, 
Und ich möcht' mich noch bedanken. 
Was du getan hast, was du gesagt hast, 
Es war ganz sicher nicht leicht für dich. 
Du denkst an mich, in voller Liebe, 
Und was du siehst, geht nur nach vorne. 
Du bist mutig, du bist schlau, 
Und ich werd' immer für dich da sein, 
Das weiß ich ganz genau. 


Auii, ei kyllä yhtään kiinnostais kirjottaa mitään, joten ehkä kuvilla mennään tänään. Päätä särkeeeee. Eilen oli aikas tylsät, mutta toisaalta kovinkin hulvattomat Hollywood-bileet..


// Auii, hab jetzt keine Lust zu schreiben, so vielleicht genügen Bilder heute. Mein Kopf tut wehhhh. Gestern war langweilige Hollywood-party, aber die war eigentlich auch ein bisschen lustig.. 



Mehr Bilder kommen noch irgendwann..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen