Donnerstag, 21. Februar 2013

Leg meinen Kopf in deinen Schoss

Onneksi maailmaan mahtuu ihmisiä jotka piristää huonoinakin päivinä. Ihana tekstiviesti keskellä päivää ja oon pelkkää hymyä. 

// Zum Glück gibt es Menschen, die dich immer lächeln bringen, auch wenn du ein schlechter Tag hast. Eine schöne SMS hat mein Tag wirklich gerettet und nun lächle ich die ganze Zeit. 



Meine Gedanken sind weich
Meine Augen tun weh
Ich hab heut' genug gehört und genug gesehen
Das war ein echt harter Tag, kein Kinderspiel
Es waren tausend Prozent
Und von allem zu viel
--

Umarme mich
Leg meinen Kopf in deinen Schoss
Beruhige mich
Und lass mich nicht mehr los
Gib mir von deiner Energie
Ich stehe als Bettler hier vor dir
--

Umarme mich
Hol mich in eine andere Welt
Beruhige mich
Sag das du zu mir hältst
Gib mir von deiner Energie
Ich stehe als Bettler hier vor dir



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen